Samstag, 20.10.2018 20:02 Uhr

Schon lustige Zeiten ??!!

Verantwortlicher Autor: Joachim Emmerich Brasilia, 28.05.2018, 11:02 Uhr
Presse-Ressort von: Joachim Emmerich Bericht 4570x gelesen

Brasilia [ENA] Je mehr Infos und Posts Artikel produziert werden nehmen die wichtigen Infos ab. ? Flüchtling, Asylbetrüger, Nazi sind immer gute Überschriften. Dazu noch etwas Erotik oder sagen wir mal Sex. Das füllt die Zeitungen und online die Pages. Gibt es auch außerhalb dieser Berichte Interessantes ? Oder sind es die heimlichen Herrscher hinter den Kulissen die lenken und wirken ?

Wichtig scheint zu sein, dass auf der Ferieninsel eine Engländerin sich einen Hamburger zum Frühstück kauft.( Bild) Die Rückseite der Person zeigt ihren nackten Po bis zur Taille . Der neutrale Betrachter des Körperteils : Durchschnitt.In Brasilien, ein Land mit 208 Mio Einwohnern steht kurz vor dem Zusammenbruch. Was ist los ? Der Schwerlastverkehr streikt. Nichts rollt mehr. Der Fernverkehr in Brasilien wird mit Fernbus oder Flugzeug abgewickelt. Alles steht still. Da kein Benzin/ Diesel/ Kerosin geliefert wird.

In den Apotheken werden die Medikamente knapp bzw. sind nicht mehr vorhanden. In den Krankenhäusern z.B. Sauerstoffflaschen . Die Supermärkte leere Regale. Der jetzige Präsident Temer hat das Militär zur Sicherung der Versorgung beordert.Vordergründig dreht es sich um Preiserhöhung im LKW Bereich , also Geld. Aber die Gerüchteküche brodelt. Der vorherige Präsident Lula von Brasilien sitzt wegen Korruption im Gefängnis. Neuwahlen stehen im Herbst an. Könnte es sein, dass Kräfte Herrn Lula als Retter in dieser Situation und Vermittler aufbauen.Und wir beschäftigen uns mit einem nackten Po auf Mallorca. Oder die Besetzung der Villa von Boris Becker . Das Dunkle und Grausige ist überall.( Sachstand 26. Mai 2018 12:00 MEZ )

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.